• Jobs Job bei KWINTET Germany GmbH

Schnitt-Techniker (m/w)

KWINTET Germany GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Schnitt-Techniker (m/w) KWINTET Germany GmbH Osnabrück beim führenden europäischen Anbieter von Berufsbekleidung gesucht.

Die Gmbh Gehört Zur Schwedischen -gruppe Dem Führenden Europäischen Anbieter Von Berufsbekleidung Mit Frischen Ideen Im Bereich Der Hochwertigen Berufsmode Mit Moderner Profil­be­kleidung Sowie Kundenspezi­fischen Corporate Fashion-lösungen Sorgen Unsere 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Am Standort Osnabrück Für Weiter Wachsenden Erfolg Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Schnitt-techniker (m/w) Der/die Das Bestehende Team Mit Fokus Auf Die Entwicklung Unserer Produkte Persönlichem Engagement Und Schnitt-technischer Kompetenz Ergänzt Und Durch Hochwertige Produkte Die Marktpräsenz Der Gmbh Zukunftsorientiert Mitgestaltet Unser Angebot: Schnitterstellung Vom Erstschnitt Bis Zur Produktionsreife (mit Hilfe Cad/ Gerber-system) Erstellung Von Technischen Modellbeschreibungen In Deutscher Und Englischer Sprache Abnahme Von Erstmustern Und Produktionsmustern Bearbeitung Von Sonderanfertigungen Kalkulation Von Stoffverbräuchen Ihr Profil: Ausbildung Zum/ Zur Schnitt-techniker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Fachbezogene Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Schnitterstellung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Belastbarkeit Und Flexibilität Anwendungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Navision Ms Office Sowie Gerber Cad Und Pdm Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Innerhalb Eines Kompetenten Teams Das Sie Bei Dieser Interessanten Und Dynamischen Heraus­forderung Jederzeit Voll Unterstützt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Mit Gehalts­vor­stellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Aufgeführte Adresse Gmbh | Leyer Strasse 26 | 49076 Osnabrück Stefanie Berends | Tel 0541 91 70 0 | E-mail: Hr@com Wwwcom Schnitterstellung Bekleidungsfertigung Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Muster Produktion Bekleidung Mode Schnitttechnik Schnittmodelleur Fertigungsmodelleur Schnittdirektrice Fertigungsdirektrice Entwurfsdirektrice Schnitt-Techniker (m/w) Beim Führenden Europäischen Anbieter Von Berufsbekleidung Gesucht Osnabrück Schnitterstellung Bekleidungsfertigung Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Muster Produktion Bekleidung Mode Schnitttechnik Schnittmodelleur Fertigungsmodelleur Schnittdirektrice Fertigungsdirektrice Entwurfsdirektrice

Schnitt-Techniker (m/w)
   KWINTET Germany GmbH (Osnabrück)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Mainz)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)